Die Fans achten nur auf ihr Gesicht

Einstellen Kommentar Drucken

Nicht nur mit ihrer Stimme heizt Vanessa Mai den Fans ein, auch ihr Bühnen-Styling sorgt bei ihren Anhängern regelmäßig für Begeisterungsstürme.

Doch abseits des Blitzlichtgewitters mag es die hübsche Sängerin lieber natürlich.

Hitze-Alarm nicht nur in Deutschland: Auch Vanessa Mai lässt das Thermometer weiter in die Höhe schießen.

Da grüßt der Star als sexy Badenixe aus dem Urlaub. Nachdem die 26-Jährige sich für ihr neues Album bereits oben ohne präsentierte, legte die gebürtige Aspacherin nun noch einmal nach.

Ein Bild zeigt die Sängerin in einem schwarzen Badeanzug. Sie sitzt an einem Holzsteg und genießt offensichtlich das gute Wetter an einem See. Von frisierten Haaren und Make-up fehlt jede Spur.

Doch es ist das Gesicht von Vanessa Mai, das viele überzeugt. "Du bist wunderschön", schwärmt einer.

Und mit diesem Look verzaubert sie ihre Fans sogar noch ein bisschen mehr. "Ungeschminkt so schön", pflichtet ein anderer bei.

Comments