Kuriose WM-Wette zwischen Ibrahimovic und Beckham

Einstellen Kommentar Drucken

David Beckham wäre nicht Beckham, wenn er diese Wette nicht annehmen würde.

Stuttgart - Schweden gegen England bei der Fußball-WM 2018. Für eines der beiden Länder wird es das erste Halbfinale bei einer WM nach vielen Jahren. Wie 1994 will man auch in Russland das Halbfinale erreichen, England wittert aber die große Chance und träumt vom zweiten Titelgewinn nach 1966. Vor dem Viertelfinale seiner Schweden gegen England bietet der Stürmer seinem Kumpel David Beckham eine irre Wette an.

Ibrahimivs Tweet lautet wie folgt: "Yo, David Beckham, wenn England gewinnt, gebe ich dir ein Abendessen, wo auch immer aus, aber wenn Schweden gewinnt, kaufst du mir bei Ikea, was auch immer ich will, okay?"

Beckham, lange Zeit Kapitän der Three Lions, spielte von 1996 bis 2010 in der englischen Nationalmannschaft und absolvierte 115 Länderspiele (17 Tore). "Wenn Schweden gewinnt, fahre ich mit dir persönlich zu Ikea und kaufe dir, was immer du für dein neues Anwesen in Los Angeles brauchst", antwortete der Engländer.

"Aber wenn England gewinnt, dann möchte ich, dass du mit mir ein England-Spiel in Wembley anschaust, ein England-Trikot trägst und Fish and Chips in der Halbzeit isst". Nach der Begegnung wird dann also feststehen, wer hier wen begleiten muss.

Comments