Daniel Völz: Zieht er in den "Big Brother"-Container?"

Einstellen Kommentar Drucken

Macht "Bachelor" Daniel Völz etwa bei "Promi Big Brother" mit? So soll der ehemalige "Bachelor" Daniel Völz (33) einer der Kandidaten sein, die in der sechsten Staffel in den Promi-Container ziehen werden.

Das TV-Spektakel geht in die sechste Runde: Das diesjährige "Promi Big Brother" startet Mitte August.

Die "Bild"-Zeitung will bereits zwei prominente Teilnehmer kennen". In diesem Jahr bekommt Moderator Jochen Schropp (39) weibliche Unterstützung: An seiner Seite wird die "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen (47) zu sehen sein".

Neuer Durchgang für die Sat.1-Show "Promi Big Brother": Am 17. August (20.15 Uhr) legt der Münchner Privatsender Sat.1 die sechste Staffel des zwei Wochen langen TV-Spektakels auf, wie Sat.1 am Donnerstag ankündigte.

Jochen Schropp, der zum fünften Mal in gewohnter Unaufgeregtheit durch die Show führt, sagte dazu: "Diese Staffel ‚Promi Big Brother' wird viele Überraschungen für unsere Fans bereithalten". Ob es wieder zwei Bereiche geben wird? "Man weiß nie, was Big Brother vorhat", teilte Jochen in einer Sat.1-Pressemitteilung mit. Ich bewundere sie als Kollegin und schätze sie sehr als Freundin.

Marlene Lufen erklärte: "Das Schöne bei ‚Promi Big Brother' ist, dass die Bewohner - obwohl sie wissen, dass sie gefilmt werden - irgendwann nicht anders können, als die Masken fallen zu lassen". "Manche lassen noch dazu die Hüllen fallen, das kann ja auch ganz interessant sein". "Jetzt kommt zusammen, was schon immer zusammengehört hat. Ich freue mich gigantisch auf die Moderation mit Jochen".

Comments