Natascha Ochsenknecht: Erstes Pärchen-Selfie mit ihrem Olli

Einstellen Kommentar Drucken

Während bei Jan Ullrich und Til Schweiger die Ferien bisher nicht ganz so rund laufen, schwelgt Natascha Ochsenknecht im Liebesglück. Im Dezember trennte sich das Model von seinem langjährigen On-Off-Freund Umut Kekilli (34). Doch Natascha ist nicht lange Single geblieben.

Wie berichtet wird, soll der neue von Natascha Ochsenknecht Oliver heißen und als Steadycam Operator arbeiten. Viel ist über den tätowierten Zopfträger namens Oliver nicht bekannt. Doch die Kinderbuchautorin war am Donnerstag nicht alleine, sondern überraschend mit ihrem neuen Freund aufgetaucht. "Team Orange am Strand", kommentierte sie das Bild, wohl in Anspielung auf ihre orange-farbenen Sonnenbrillengläser, und setzte dahinter ein Herz-Emoji.

Im Interview mit RTL erklärte Natascha, dass sie im Gegensatz zu früher diese Beziehung anders handhaben möchte: "Es gibt ja Menschen, die ein bisschen privat sein wollen". "Sie haben sich auf einer Veranstaltung kennengelernt und sind seit ein paar Monaten zusammen", heißt es weiter.

Comments