Evelyn Burdecki: "Bachelor in Paradise"-Paar ist Geschichte"

Einstellen Kommentar Drucken

Das bestätigte Evelyn am Montagabend gegenüber "RTL Explosiv" - mit Tränen in den Augen.

Burdecki habe gespürt, dass etwas nicht stimme, sie habe diese Anzeichen aber nicht sehen wollen, weil sie so verliebt gewesen sei: "Ich weiß, wie es ist, wenn man jemanden verarscht".

Evelyn gegenüber allerdings schwor er seine Liebe: "Ich habe mich da drin in dich verliebt", soll er zu ihr gesagt haben.

Hier gibt es den Song "Abracadabra" von Evelyn Burdecki.

Alles Aus bei Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco! Das heißt: Schon während der Dreharbeiten auf der RTL-Liebesinsel erwartete Domenicos Frankfurter Freundin das gemeinsame Kind. Domenico will während der Aufzeichnung von "Bachelor in Paradise" nichts von der Schwangerschaft gewusst haben, berichtet die enttäuschte Kuppelshow-Kandidatin.

"Zum gegenwärtigen Zeitpunkt möchte sich mein Klient Domencio De Cicco nicht äußern", ließ sein Management gegenüber RTL verlauten. Die 29-Jährige lernte de Cicco im Frühjahr 2018 in der Kuppeshow "Bachelor in Paradise" kennen. Von der ersten Folge an galten die beiden als Traumpaar und verließen folgerichtig die Show und den Drehort Thailand tatsächlich als Liebespaar. Sogar konkrete Zukunftspläne hatten die beiden. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Comments