Pamela Anderson: Baby-Sensation mit 51!

Einstellen Kommentar Drucken

Wie US-Medien melden, plant Kultstar Pamela Anderson noch einmal schwanger zu werden. Seit einem Jahr ist sie mit dem 32 jahre alten Kicker Adil Rami zusammen. Jetzt will die Sexbombe offenbar eine Familie mit ihrem 19 Jahre jüngeren Liebhaber gründen.

Pamela Anderson: Zu geschwächt für ein Baby!

Was Pamela Anderson für die Schönheit im Gesicht machen ließ, seht ihr unten im Video. "Sie hat ihre Eier schon vor Jahren einfrieren lassen", verrät ein Insider der US-Zeitschrift "National Enquirer", "und Freunden hat sie erzählt, dass sie absolut dazu bereit sei, sich der Prozedur einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen, um sich ihren Traum zu erfüllen".

Pamela Anderson hat bereits zwei Söhne, Dylan (20) und Brendon (22), aus der Beziehung mit Rüpel-Rocker Tommy Lee (55). Beide sind heute erwachsen und längst aus dem Nest geflogen. Aber Pam sehnt sich laut Insidern danach, ihre Patchwork-Familie zu vergrößern.

Und die 51-Jährige wäre nicht die Erste! Die beiden hatten sich im Mai 2017 beim Formel-1-Grand Prix in Monaco kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Ein Indiz für eine anstehende Hochzeit ist ein riesiger Diamantring an Pams Hand.

Ein Baby wäre die Krönung ihrer Liebe.

Neben ihrem Alter gibt es für die einstige Playboy-Ikone noch eine weitere Hürde, die wesentlich drastischer zu sein scheint: Aufgrund ihrer Hepatitis C-Erkrankung vor mehreren Jahren ist ihr Körper geschwächt.

Comments