Amazon Freitagskino: Leihoption der 99 Cent Filme wandert in die Prime Deals

Einstellen Kommentar Drucken

"Filme leihen für 0,99€" Teil unserer Prime Deals, die exklusiv für Prime-Mitglieder erhältlich sind. Das Angebot der Leihfilme ist mal besser, mal schlechter.

Regelmäßig veranstaltet Amazon das sogenannte Freitagskino, wo ausgewählte Filme für 99 Cent von jedem User geliehen werden können.

"Filme leihen für 0,99€" Teil unserer Prime Deals, die exklusiv für Prime-Mitglieder erhältlich sind.

Das ist sicherlich ein Schritt, der kaum zu einer großen Entrüstungswelle taugt und dürfte auch die wenigsten überraschen.

Kein Beinbruch, aber ein weiteres Indiz dafür, dass Amazon immer mehr Komponenten seines umfangreichen Content-Angebotes hinter die Prime-Bezahlschranke verlagert. Das ist für die Abonnenten der Prime-Schiene sicherlich von Vorteil, für die verbleibenden Nicht-Prime-Nutzer aber sicherlich ein neuerlicher kleiner Rückschlag.

Comments