Kurzer Bob! Lena Meyer-Landrut präsentiert ganz neuen Look

Einstellen Kommentar Drucken

Lena Meyer-Landrut (27, "Traffic Lights") hat sich offensichtlich für eine Veränderung entschieden. Wann genau mit einem Ergebnis zu rechnen ist, blieb aber unklar. Wie ihre Fans bereits wissen, sind die Arbeiten an Lenas neuem Album ein gutes Stück vorangeschritten. Über ihre Social-Media-Accounts machte die Sängerin zumindest deutlich, dass nun bald ein neuer Song veröffentlicht werden soll.

Drei Mal postete sie das gleiche Bild bei Instagram, ein pastellfarbener Hintergrund, auf dem ein Zahlencode steht: 16 / 11 / 18 - es ist das Datum für die neue Single, gemeint ist der 16. November. Doch jetzt heißt es fürLena-Meyer-Landrut erst einmal: Füße hochlegen!

Außerdem schrieb Meyer-Landrut "Don't call it a comeback" dazu - ob es sich dabei um den Titel des Liedes handelt? Die Sängerin verabschiedete sich von ihrer langen Mähne und trägt ab sofort einen kurzen Bob-Haarschnitt.

"Manchmal muss man sich einfach mal rausziehen und alle Ablenkungen ausschalten. Gedacht, gesagt, getan", hatte die 27-Jährige im Mai unter anderem bei Instagram erklärt.

Comments