Turn-Legende Magdalena Brzeska total verliebt auf der Wiesn

Einstellen Kommentar Drucken

Magdalena Brzeska (40) überraschte ebenfalls mit ihrer Begleitung.

Wie schade! Turn-Ikone Magdalena Brzeska und DJ Kai Schwarz haben sich nach anderthalb Jahren getrennt.

Beim Finale von ‚Let's Dance' Mitte Juni hat es Klick gemacht. Auch wenn es abgedroschen klingt: "Es war Liebe auf den ersten Blick". Am Samstag genossen die beiden gemeinsam den Auftakt der Wiesn in München und knutschten sogar vor den Pressekameras. Die beiden schweben auf Wolke sieben. "Er ist mein Traummann", erzählt sie. "Herrlich normal und bodenständig. Ich mag alles an ihm". "Magda hat das Herz am rechten Fleck und ist wunderschön", zeigt sich Roland ganz verliebt. Laut "Bild.de" ist Roland Betriebsleiter einer Getränkefirma und kann sich vorstellen, mit Magdalena, die bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung hat, eine eigene Familie zu gründen. Die Zweifachmutti habe sich noch keine Gedanken um Familienplanung mit ihm gemacht, schließe es aber nicht aus. Mit Peschel war die Turnerin nur ein Jahr lang verheiratet.

Magdalena Brzeska und Kai Schwarz gaben Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt.

Comments