Ed Sheeran singt Bruno Mars ein Ständchen - Leute

Einstellen Kommentar Drucken

Und das kommt nicht etwa von der eigenen Band: Bruno Mars hat Ed Sheeran singen lassen. Und das beste Geschenk hat er wohl von seinem Kumpel Ed Sheeran bekommen!

Alles Gute zum 33. Geburtstag, Bruno Mars!

Das Video nahmen die beiden in der Garderobe einer Konzerthalle in Nashville auf, wo Mars im Rahmen seiner "24K Magic"-Tour auftrat".

Während wir unseren Freunden lange - aber auch lausige - Happy-Birthday-Sprachnachrichten bei WhatsApp einsprechen, bekommt Bruno Mars zu seinem Geburtstag Mr. Ed Sheeran höchstpersönlich geliefert. Und wenn ein Ed Sheeran schon mal vorbeischaut, dann holt man ihn abends doch auch spontan mal auf die Bühne. Und Ed Sheeran singt face-to-face "Happy-Birthday".

Bruno Mars feierte am Montag seinen 33. Geburtstag. Er schrieb: "Du weißt, du hast es geschafft, wenn du Ed Sheeran anheuern kannst, um für dich 'Happy Birthday' zu singen".

Comments