Ella Endlich: Heftige Attacke gegen Dieter Bohlen!

Einstellen Kommentar Drucken

Ein Fan hat bei Instagram unter einem Post von Dieter Bohlen gepostet, dass die vergangene DSDS-Jury eine Katastrophe war.

Ella Endlich (34) schießt zurück! Und was macht Bohlen? Der Musikproduzent stimmt ganz unverblümt zu und antwortet: "Meine ich auch". Für seine ehemaligen Jury-Kollegen Ella Endlich, Mousse T. undCarolin Niemczyk ein Schlag ins Gesicht. Letztere geht nun wiederum auf den Poptitan los.

Der Schlager-Star postete ein Bild mit "DSDS"-Gewinnerin Marie Wegener und schrieb dazu: "Sei nicht traurig, liebe Marie".

Weiter kommentierte die Musikerin: "Dein Sieg war verdient und deine Chartposition königlich".

Im Anschluss daran bezieht sie sich noch direkt auf Bohlens Kritik: "Dass die Jury im letzten Jahr eine Katastrophe gewesen sein soll, das überhörst Du ganz souverän".

Bei den Fans stößt Ella Endlichs Wut-Post auf geteilte Meinung.

"Was hat Marie mit der Jury zu tun? Warum sollte sie da traurig sein", schreibt ein User. "Ich finde es immer spannend, wenn man für einen musikalischen Wettbewerb jemanden in der Jury hat, der Ahnung hat". Ich kann Dieter da nicht verstehen.

Comments