"Alleine durch die Nacht": Marek und Bach getrennt

Einstellen Kommentar Drucken

Nach gerade mal einem Jahr trennten sich Bach und ihr Freund, Magazin-Herausgeber Christian Marek (56) jetzt. Die Begründung ist jedoch kurios.

So perfekt sie als Paar auf dem roten Teppich wirkten, im Alltag klappte es nicht so recht mit der Harmonie. Wir brauchten beide einen Ruhepol, aber unsere rasanten Temperamente waren nicht ins Gleichgewicht zu bringen.“, verriet Bach der Zeitschrift "Bild". Das war jedoch nur schöner Schein, denn Stress gab es zwischen der Schlagerqueen und ihrem Liebsten insbesondere in Alltagssituationen. Auch als Köchin konnte ich bei ihm überhaupt nicht punkten. "Ich entspreche eben nicht so ganz dem Klischee einer braven Frau". Zum Beispiel seien sie sich beim Autofahren in die Haare gekommen, wenn die Musikerin ihrem Partner reinreden wollte: "Klar, dass er davon genervt war".

Außerdem fügte sie gegen ihren Ex-Freund noch eine kleine Spitze hinzu. Sie möchten weiterhin in gutem Kontakt stehen: "Christian und ich bleiben für immer verlässliche Freunde". Sie sagte weiter: "Wenn es jetzt bei dem einen mal brennt, ist der andere für ihn da". Einen Rosenkrieg müssen Fans aber nicht befürchten.

Comments