"Honig im Kopf": So süß ist der erste Trailer vom US-Remake!

Einstellen Kommentar Drucken

"Honig im Kopf" erobert endlich auch die internationalen Kinos! Jetzt erschien ein erster Trailer. Look und Stimmung gleichen dem Original von 2014 bis aufs Haar.

In "Head Full Of Honey" werden Nick Nolte als demenzkranker Großvater Amadeus und Sophia Lane Nolte als fürsorgliche Enkelin Matilda in den Hauptrollen zu sehen sein. Anstatt Dieter Hallervorden gibt es nun den grummeligen Nick Nolte, der mit seiner Enkelin nach Venedig reist. Während Amadeus' Sohn (Matt Dillon) seinen immer vergesslicher werdenden Vater in eine betreuende Einrichtung zu stecken.

Ab dem 30. November wird "Head Full Of Honey" in Amerika zu sehen sein. Ob der Film auch in Deutschland in den Kinos läuft, ist bisher nicht bekannt.

Comments