Sing meinen Song 2019: Sänger für nächste Staffel stehen fest

Einstellen Kommentar Drucken

"Sing meinen Song" geht in die nächste Runde. Die neuen Stars für die sechste Staffel von "Sing meinen Song" stehen fest. Dort sollen die verschiedenen Künstler die Songs ihrer Kollegen neu interpretieren und den Zuschauern damit schöne und berührende Momente bescheren. Doch nicht nur das Publikum scheint mächtig Spaß an dem Tauschkonzert zu haben, auch Michael Patrick Kelly (40) war 2017 von dem Abenteuer in Südafrika offenbar mächtig begeistert: Zwei Jahre nach seiner Teilnahme kehrt er als Moderator in die Show zurück! Er hat allen Grund zur Freude, denn in der vierten Staffel war er noch selbst ein Gast. "Ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein". Als Gastgeber tritt er in ziemlich große Fußstapfen: Während Mark Forster (34) und The BossHoss jeweils ein Jahr durch die Sendung führten, präsentierte Xavier Naidoo (47) das Tauschkonzert gleich dreimal.

Über 20 Prozent Marktanteil brachte die "Sing meinen Song"-Folge mit den Songs von Michael Patrick Kelly (links)". Zu den Musikern zählen neben Popstar Wincent Weiss, Songschreiber Johannes Oerding und Ex-GZSZ-Star Jeanette Biedermann auch der belgische Singer-Songwriter Milow, der spanisch-deutsche Überflieger Alvaro Soler und die Metal-Sängerin Jennifer Haben.

Auch dieses Mal findet die Show in Südafrika statt. "Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen".

Comments