Verlobung! Silvia Wollny und Harald Elsenbast werden heiraten

Einstellen Kommentar Drucken

DIESE Überraschung ist ihm gelungen.

Am Samstagabend war Silvia Wollny zu Gast bei der Wohltätigkeitsveranstaltung Charity4Kids.

Wie bei "Promi Big Brother" bereits angekündigt, setzt sich Silvia Wollny mittlerweile für Straßenkinder ein.

Mithilfe einer Live-Übertragung wurde Harald zu der Veranstaltung hinzugeschaltet und machte seiner Liebsten vor großem Publikum einen Heiratsantrag. Silvia Wollny war sichtlich gerührt und sagte "Ja", allerdings war dieser Moment für sie nicht nur glücklich. Ihr Liebster Harald Elsenbast hatte vergangene Woche während eines gemeinsamen Türkei-Urlaubs einen Herz-Infarkt - ein schwerer Schlag für die Elffach-Mutti. Seit Dienstag liegt er nun in einem deutschen Krankenhaus, konnte bei "Charity4Kids" folglich nicht dabei sein.

Während des Events hielt Harald über einen Videoanruf dann um die Hand von Silvia an.

"Ich habe da noch eine ganz dringende Frage auf dem Herzen - und zwar: Jetzt haben wir ja schon so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden", beginnt der 58-Jährige. Dann stellte er der Promi Big Brother-Gewinnerin die alles entscheidende Frage: "Willst du meine Frau werden?"

Was Silvia Wollny wohl gesagt hat? Und Silvias Antwort? Mit Tränen in den Augen und unter tosendem Applaus seufzt sie: "Ja, mein Schatz".

Comments