Sing meinen Song 2019: Diese Stars sind in der neuen Staffel dabei

Einstellen Kommentar Drucken

Zudem wird es weihnachtlich bei "Sing meinen Song". Auch 2019 dürfen sich die Zuschauer auf eine weitere Staffel des beliebten Musikformates freuen.

Michael Patrick Kelly tritt die Nachfolge von Mark Forster an und wird ab der kommenden sechsten Staffel Gastgeber von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Jetzt steht auch fest, mit wem: Michael Patrick Kelly, 40, folgt als Gastgeber auf Mark Forster, 34. Nach "The Voice of Germany" ist der Sänger wieder bei "Sing meinen Song" dabei - in einer neuen Rolle. Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein. Auch dieses Mal findet die Show in Südafrika statt. Ein Unbekannter ist der 40-Jährige in der Sendung aber nicht: Bereits 2017 interpretierte Kelly in der vierten Staffel als Gast die Songs seiner Kollegen - und bescherte dem Kölner Sender damit Rekordquoten von über 20 Prozent. Zu den Dreharbeiten in Südafrika fliegt der Kelly-Family-Spross mit seinen Musikerkollegen Jeanette Biedermann, 38, ("Go Back"), Johannes Oerding, 36, ("Alles brennt"), Wincent Weiss, 25, ("Feuerwerk"), dem belgischen Singer-Songwriter Milow, 37, ("Ayo Technology "), dem spanisch-deutschen Popsänger Alvaro Soler, 27, ("Sofia") und mit Jennifer Haben, 23, der Sängerin der Symphonic-Metal-Band Beyond the Black. "Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen".

Doch bevor die neuen Künstler mitsamt Kelly das Zepter übernehmen, gibt es noch einmal ein Wiedersehen mit den Künstlern der vergangenen Staffel.

Comments