Ariana Grande: Sie ist "Frau des Jahres 2018"

Einstellen Kommentar Drucken

Ariana Grande ist ‚Billboard's Frau des Jahres.

Die amerikanische Popsängerin Ariana Grande ist zur Frau des Jahres 2018 gekürt worden.

Überreicht wird ihr die Auszeichnung am 06. Dezember bei der alljährlichen Women in Music-Gala in New York. Dank dieser Ehre tritt Grande in die Fußstapfen berühmter weiblicher Pop-Stars wie Madonna (60), Lady Gaga (32) oder Taylor Swift (28), die zuvor mit dem Preis ausgezeichnet wurden.

"Billboard" begründete die Wahl mit Grandes Charakterstärke. Wie ‚MTV News' berichtet, sind alle vier Titel wohl in einer angeblichen Tracklist enthalten, die letzten Monat via Twitter verbreitet wurde und es wäre nicht das erste Mal, dass Grande diesen Trick anwendet.

Die Sängerin versteckte bereits einen Teil der Trackliste ihres "Sweetener"-Albums im Video für ihre emotionale Single "No Tears Left To Cry". 2017 half sie dabei, das Konzert "One Love Manchester" zu organisieren, das an die Opfer des Terroranschlags von Manchester erinnerte und mehr als 23 Millionen Dollar einsammelte.

Comments