Lourdes Leon: Mit diesem Look provoziert sie die Modewelt

Einstellen Kommentar Drucken

Im Neujahrs-Post ihrer Mutter Madonna (60) hatte sie 2018 mit ausgestreckten Armen und einer beachtlichen Achselbehaarung begrüßt. Wie einst ihre berühmte Mama in den 80er-Jahen. Während der Vorbereitungen für die diesjährigen CFDA/Vogue Fashion Fund Awards in New York ließ Lourdes offensichtlich noch etwas anderes weg: einen BH! Völlig selbstbewusst und im besten Wissen, dass jeder ihr Knöspchen sehen kann, posierte Lourdes für die Fotografen.

Doch damit nicht genug: Außerdem streckte die 22-Jährige den Kameras ihre behaarten Achselhöhlen sowie ihre schon länger nicht mehr rasierten Beine entgegen. Sie selbst ist altbekannte Befürworterin von Körperbehaarung und zeigte sich schon vor vielen Jahren mit Busch! Denn Lourdes ist damit bei weitem nicht die Einzige: Auch Bella Thorne (21), Paris Jackson (20) und Miley Cyrus (25) lassen dem Haarwuchs unter ihren Achseln gerne freien Lauf.

Damit brechen sie mit einem vermeintlichen Tabu, vor allem in der von Hollywood aus dominierten amerikanischen Promi-Welt.

Comments