Sophia Vegas:Da ist er endlich:Sophia Vegas präsentiert stolz ihren Babybauch

Einstellen Kommentar Drucken

Sophia Vegas, 31, gönnt sich gerade eine kleine Auszeit von ihrem stressigen Arbeitsalltag. Von ihrem Freund Daniel Charlier hat das TV-Sternchen ein paar Tage Urlaub verordnet bekommen. Mit ihrem neuesten Posting dürfte die Blondine nun allerdings auch die letzten Kritiker zum Schweigen gebracht haben, denn ihr Bauch ist gewaltig gewachsen, wie ihr im Video oben sehen könnt. Und der mich stoppt und sagt: "'Es ist Feierabend'", hatte Sophia im Interview mit "RTL" von ihrem Partner geschwärmt. Mit den Füßen im Wasser lässt es sich scheinbar gut aushalten, wie ein Blick auf Sophias Instagram verrät. Scheinbar fällt auch anderen die Wölbung so langsam auf. Doch weil ihr Babybauch so überhaupt nicht zu sehen war, gab es daran schon Zweifel.

Sophia sei zum ersten Mal angesprochen worden, ob sie schwanger sei, schreibt sie zu dem schönen Schnappschuss.

Hier lesen Sie mehr dazu: Fans zweifeln an Sophia Vegas' Babybauch. Von der muss sich Sophia in nächster Zeit jedoch vorerst verabschieden: Auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse posiert die 31-Jährige seitlich vor der Kamera und erstmals ist die wachsende Kugel deutlich zu erahnen!

Sieben Jahre waren der Bordellbesitzer und seine Sophia verheiratet. Dennoch hat ihn eine Reaktion seiner Ex ziemlich enttäuscht.

Comments