Helene Fischer: Barfuß und ungeschminkt auf dem "Vogue"-Cover"

Einstellen Kommentar Drucken

Wenn Helene Fischer auf der Bühne steht, trägt sie meist aufwendige Kostüme, viel Make-up und eine perfekt sitzende Frisur. "Sie sieht kantig und ausgemergelt aus!", "Ich bin dein Fan, aber das Cover-Foto und die Fotos in der Vogue sind schlecht", "Was habt ihr mit unserer hübschen Helene gemacht?" und "Ich hätte sie nicht erkannt!"

"Vogue-Cover und Peter Lindbergh, das ist natürlich der Sechser im Lotto!"

Und in der Tat ist die monochrome Aufnahme für die gebürtige Sibirin ungewöhnlich - schließlich sprüht Helene sonst vor Vitalität, zeigt sich gerne sexy und kunstvoll geschminkt.

Für Fischer war die Form des Shootings absolut neu. "Da konnte ich mich gar nicht verstecken", sagt die Schlagersängerin im Interview mit der Vogue.

Wieso das Barfußsein beim Shooting besonders geholfen hat?

So ist es auch für einen Superstar wie Helene Fischer, zu deren Business es gehört, ständig dem Blitzlichtgewitter der Fotografen ausgesetzt zu sein, ein Novum und eine außergewöhnliche Ehre, vom Starfotografen Peter Lindbergh für die Vogue in Szene gesetzt worden zu sein.

„Gefühl, dass ich fast nackt bin“: Helene Fischer zeigt sich ungewohnt auf Vogue-Cover

Im Video ist zu sehen, wie Helene Fischer die Fotos zum ersten Mal nach dem Shooting gezeigt bekommt.

Fischer selbst ist von den Fotos beeindruckt: "Ich habe ja noch nicht mal meine Wimpern getuscht!" "Aber so sehe ich wirklich aus, wie ich aussehe".

Auf ihrem Instagram-Account hatte die 34-Jährige stolz ein Foto der Frontseite der Zeitschrift veröffentlicht.

Der pure Look gefällt allerdings nicht allen Fans. "Eher Model Hungerhaken. Schade", schreibt ein Fan. Mit Helene Fischer macht die Vogue den Anfang im Januar, und diese ist wie gewohnt schon vorab, in diesem Fall ab dem 4. Dezember 2018 im Handel. "Ich finde, sie schaut sehr alt aus auf dem Bild", "Da seh ich ja noch besser aus, wenn ich morgens um sechs vom Feiern nach Hause komme" oder "Leider kein schönes Bild, sieht total verhungert aus". Sehr unvorteilhaft fotografiert... Oder so gewollt?

Folgt uns auf Facebook und Instagram und lasst euch täglich von Style-Trends und coolen Storys inspirieren!

Comments