News: "Der Bachelor" startet 2019 viel früher als gewohnt

Einstellen Kommentar Drucken

Das erste TV-Highlight 2019 steht schon in den Startlöchern.

Besser könnten Fans der RTL-Datingshow "Der Bachelor" gar nicht in das neue Jahr starten. Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen?

Soeben wurde noch gemunkelt, doch jetzt ist es endlich offiziell: Andrej Mangold (31) ist der neue Bachelor! 2014 war der 1,90 Meter große Mann mit den grünen Augen Teil der deutschen Nationalmannschaft. "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennenzulernen, so ganz ohne Nebengeräusche, das finde ich sehr spannend", verriet der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen gegenüber RTL.

Neben seiner Tätigkeit als Basketballer, ist der Mangold auch Unternehmer. Seit er fünf Jahre alt ist, steht er auf dem Platz und hat es seitdem weit gebracht. 2010 war er damit bereits in "Die Höhle der Löwen" zu sehen. Nämlich das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen und die letzte Rose zu bekommen.

Comments