Captain Marvel: Dieses Geheimnis deckt der neue Trailer auf

Einstellen Kommentar Drucken

Mit prüfendem Blick nahm Captain Marvel im ersten Trailer die Passagiere einer U-Bahn unter die Lupe, bevor sie plötzlich einer freundlich lächelnden alten Dame mitten ins Gesicht schlug.

Zur weiteren Besetzung des Films gehören Brie Larson als Carol Danvers/Captain Marvel, Jude Law (Phantastische Tierwesen 2) als Mar-Vell, Samuel L. Jackson (Pulp Fiction) als jüngeren Nick Fury, Ben Mendelssohn (Star Wars: Rogue One) als Skrulls-Anführer Talos und Gemma Chan (Serie Humans) als Minn-Erva.

Neben dem zweiten "Captain Marvel"-Trailer machte auch ein gerade veröffentlichtes Poster Lust auf den Film, indem er die ganze Macht der Superheldin visualisiert". Der zweite Trailer zum Film wird heute Abend im US-Fernsehen während "Monday Night Football" gezeigt. Wie genau Carol Danvers bis zu diesem Punkt gelangt ist, bleibt weitestgehend unbeantwortet. Hilfe erhält sie von Nick Fury (Samuel L. Jackson) von der Organisation SHIELD, die die Superhelden als Avengers vereint. Sie selbst erinnert sich nur bruchstückhaft an ihre Vergangenheit und so wird der finale Film zeigen müssen, für welchen Twist ihrer Herkunftsgeschichte sich Anna Boden und Ryan Fleck entschieden haben.

Sicher ist jedenfalls, dass wir Captain Marvel treffen nachdem sie sich bereits einen Namen, als Krieger unter den Kree gemacht hat. Hatte sie eine Vergangenheit auf der Erde? Hier nochmals der erste Trailer.

Nach den zwei Minuten adrenalinfördernder Aktion, wissen wir allerdings noch nicht viel über Laws Charakter. Besonders findige Fans vermuten hinter dem Charakter allerdings ‚Mar-Vell', den ersten Captain Marvel der Comic Reihe.

Comments