Gewinner des Tages - Ariana Grande knackt YouTube

Einstellen Kommentar Drucken

Mit 46 Millionen Views innerhalb von 24 Stunden hat Ariana Grande mit dem Musikvideo zu ihrer neuen Single "Thank U, Next" einen neuen Rekord aufgestellt. Damit stürtzt sie die K-Pop Band BTS nur knapp vom Thron.

Der hohe Andrang auf Ariana Grandes Video sorgte sogar für technische Probleme auf der Videoplattform, berichtet "Stern". Nach aktuellem Stand sind es nun schon rund 72 Millionen... In einer Szene stellte sie gemeinsam mit drei Anderen die Girls von "Girls Club - Vorsicht bissig" dar. Außerdem rechnet Ariana Grande zu Beginn des Clips mit der Klatsch-Presse ab. Für das Video hat die Sängerin außerdem auch einige Stars an Land gezogen. Innerhalb eines Tages hat die 25-Jährige es nicht nur geschafft Platz #1 auf den YouTube Trends einzunehmen, sondern ganze 41,5 Millionen Menschen dazuzubringen, das Video anzusehen - vier Millionen davon hatten direkt mit einem "Daumen nach oben" reagiert.

Comments