Cardi B und Offset wollen ihrer Ehe eine Chance geben

Einstellen Kommentar Drucken

Die "Invasion of Privacy"-Interpretin Cardi B und Rapper Offset haben über Weihnachten einen gemeinsamen Urlaub in Puerto Rico gemacht". Eine Quelle, die dem Paar nahe steht, soll dem Portal "Tmz" verraten haben, dass das Rapper-Paar sich wieder näher gekommen ist. Demnach wäre es gut möglich, dass sie ihre Ehe eine zweite Chance geben wollen - in diesem Jahr wollen sie wieder enger in Kontakt stehen. Jetzt will das Musikerpaar seine On-Off-Beziehung scheinbar wieder aufleben lassen. Offset soll Cardi B versprochen haben, sich zu ändern und treu zu sein. Einen kleinen Haken gibt es aber. Ihren Ehering würde die 26-Jährige allerdings noch nicht wieder tragen, da sie emotional noch nicht bereit dazu sei. In einer Videobotschaft, die er Mitte Dezember auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht hatte, hatte er seine Ehefrau um Verzeihung gebeten. Kurz darauf unterbrach er eine ihrer Live-Shows, stürmte auf die Bühne und bat sie wieder um Vergebung.

Dadurch scheint es also, als hätten Offsets öffentliche Entschuldigungen Früchte getragen.

Comments