"Game of Thrones" Staffel 8: HBO zeigt kurze Szene aus dem Finale

Einstellen Kommentar Drucken

Nachschub für "Game of Thrones"-Fans!" Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Sansa Stark (Sophie Turner) treffen zum ersten Mal aufeinander. "Winterfell gehört Euch, Euer Gnaden", sagt Sansa zur Drachenmutter, allerdings mit einem sehr argwöhnischen Blick.

Einige meinen einen eisigen Tonfall auszumachen. Ebenfalls in der Szenerie zu sehen sind Jon Schnee (Kit Harington), Brienne von Tarth (Gwendoline Christie) sowie Jorah Mormont (Iain Glen). Sie alle haben sich versammelt, weil die allerletzte grosse Schlacht gegen die Horden des Nachtkönigs ansteht. Letztes Jahr gab es gar keine neuen Episoden und bislang hielt sich HBO mit Trailern zurück. Ausserdem macht er Lust auf "Watchmen" und "Big Little Lies".

Comments