Golden Globes Photobomb: Jetzt hat sich die Model-Kellnerin dazu geäußert

Einstellen Kommentar Drucken

Fiji Water ist der offizielle Partner der Golden Globes und liefert seit 2015 Wasser für die Veranstaltung. "Golden Globes" auf dem roten Teppich und hatten dabei eines gemein: Im Hintergrund steht eine lächelnde junge Frau in blauer Robe, die für das Servieren von Wasserflaschen zuständig war. Mit einem kleinen Lächeln oder einem intensiven Blick in die Kameras stiehlt sie auf dem roten Teppich so manchem Promi die Show.

Das echte Fiji Water Girl meldete sich via Instagram zu Wort. In dem Film geht es um die Band Queen und deren Sänger Freddie Mercury. Es dauerte natürlich nicht lange, da wurde sie auf Twitter schon für einen Golden Globe in der Kategorie "Best Supporting Role" auserkoren. Als beste Schauspielerin wurde Glenn Close für den Film "The Wife" ausgezeichnet.

Comments