Heidi Klum: Will sich Vito Schnabel mit einem Roboter-Foto rächen?

Einstellen Kommentar Drucken

"Hans und Franz und Heidi", schreibt zum Beispiel ein User auf Instagram in Bezug auf Klums Brüste, die die 45-Jährige bekanntlich "Hans und Franz" nennt. Nach ihrer Verlobung dürfte wohl auch klar sein, dass es ernst zwischen den beiden ist. Ist das Liebesglück seiner Ex zu viel für ihn? Moritz sein neuestes, skurriles Kunstwerk vor, das seiner Ex irgendwie ähnlich sieht.

Worum es geht: Kürzlich stellte Vito Schnabel in seiner Galerie in St. Die maschinenähnliche Konstruktion soll einen Kaffeeautomat darstellen - mit besonderen Merkmalen: Der Roboter trägt ein Dirndl, hat blonde lange Zöpfe und trägt zufällig den Namen seiner verflossenen Liebe. Mit Model Heidi Klum habe das Kunstwerk also nichts zu tun. So wie eben auch der Alpen-Kaffee-Roboter, der eine Anspielung auf das beliebte Kinderbuch "Heidi" sei.

Bei Instagram teilt die Vito-Schnabel-Gallery ein Bild des Werkes. Dass das Kunstwerk ausgerechnet mit dem Namen seiner Ex auf seinem Account auftaucht, ist also eher Zufall.

"Heidi Klum, ich habe ein Foto für dich", stichelt ein anderer Follower gegen die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin". Die Turteltauben ließen die Welt an ihrem Glück teilhaben - doch einer war vermutlich von dem Red Carpet-Auftritt weniger begeistert: Heidis Ex-Freund! "Er sollte sich schämen". Einer hofft, dass es eine "erlösende Message gibt", die er dem Kunstwerk nicht ablesen kann. "Traurig, wenn jemand sich so etwas anschaut und vielleicht noch dafür bezahlt".

Comments