Estefania Wollny bei "DSDS" gesichtet

Einstellen Kommentar Drucken

Estefania Wollny (16) macht kein Geheimnis daraus, dass die Musik ihr Leben ist. Nun scheint sie den nächsten Schritt Richtung Musikkarriere zu gehen.

Ihr Casting wurde bisher zwar noch nicht gezeigt, aber in der zweiten DSDS-Folge sah man sie bereits im Warteraum sitzen. Nun fragen sich Fans, ob die Reality-TV-Bekanntheit wirklich ihr musikalisches Talent vor Poptitan Dieter Bohlen (64) und den anderen Jury-Mitgliedern unter Beweis stellt.

Welche Anzeichen jedoch dafür sprechen, dass Estefania als Bewerberin beim DSDS-Casting war, erfahrt ihr in unserem Video. Sie wolle mit ihrer Teilnahme vor allem die Menschen von ihrem Können überzeugen, die sonst vermutlich nie an sie geglaubt hätten. "Ich habe mich schon mit ihnen unterhalten, was das Thema DSDS angeht und die haben mir da auch gute Tipps gegeben, die ich definitiv benutzen werde", erklärte sie im Gespräch weiter.

Comments