Ist Daniele Negroni in Ex-GNTM-Model Victoria Pavlas verliebt?

Einstellen Kommentar Drucken

Doch mit diesem Kapitel hat der Sänger nun offenbar ein für alle Mal abgeschlossen: In einem Interview bestätigt der Musiker, dass er frisch verliebt ist - und seine neue Freundin ist keine Unbekannte! Und die schätzt ihn für ganz besondere Eigenschaften. Mit Vicky ist Victoria Pavlas gemeint.

Schlagzeilen machte die Tochter des österreichischen Geschäftsführers des Luxuslabels "Chanel" besonders durch ihren "Germany's Next Topmodel"-Zickenkrieg mit Model-Mitstreiterin Zoe Saip, die sie schon vor der Teilnahme am Casting-Format kannte". Von ihrer neuen Liebe sagt sie aber: "Daniele ist ein echter Gentleman und bringt mich immer wieder zum Lachen!". Der ehemalige "DSDS"-Kandidat Negroni war bis zum Sommer 2017 noch mit YouTuberin Tina Neumann zusammen".

Zu Tina hat er übrigens keinen Kontakt mehr. "Jeder geht seinen Weg, und ich wünsche ihr für die Zukunft nur das Beste", erzählt Daniele Negroni.

Pikant ist aber auch die neue Liebe zwischen Daniele Negroni und Victoria Pavlas.

Wie verschiedene Medien berichten und wie man den Instagram-Posts entnehmen kann, handelt es sich bei Danieles neuer Freundin um Victoria Pavals (20). Darauf angesprochen sagt das Model nur: "Es ist alles zu dem Thema gesagt".

Comments